Janice the piece

September 7, 2007

Winterspeck

Filed under: Essen und Trinken — janice24 @ 7:43 pm

Ich will …. (ja, ich weiß, das wollen alle Frauen, aber ich MUSS, es dringend) …. ABNEHMEN!! Als Frau von Welt, die regelmäßig beim Arzt Gesundheits- und Szene-Magazine liest (Gala, Bunte, Instyle – aber die kaufe ich mir natürlich nie, hehe) ist man ja recht informiert über den allgemeinen Stand der Diäten. Atkins, Ananasediät, Traubendiät, Kohlsuppe (ihh bääh NIE WIEDER) – ich habe sie alle einmal gemacht und meistens habe ich auch abgenommen und konnte sogar das Gewicht halten. Im Sommer nehme ich meistens soweiso nicht zu, da ich viel draussen bin und mich bewege. Dieses Jahr allerdings war es ganz schlimm, mein Studium hat mich dermaßen gefordert und das Wetter war ziemlich bescheiden hier in Holland, das ich 5KG zugenommen habe. 5 (!!!!) K-i-l-o-g-r-a-m-m!!! Ich habe einen fetten schönen runden Hintern bekommen und mir paßt meine Lieblings Jeans nicht mehr. Vielleicht helfen ja meine neuen Skates, wer weiß.

Mein Anliegen: Ich habe keine Lust auf Kohlsuppe, will nicht nur fettiges Fleisch und Eier in mich reinstopfen (Atkins) und will auch nicht nur von Obst, Luft und Liebe (ist bei mir eh eher dünn, die Liebesluft) zu ernähren. Helft mir, was soll ich machen?

Beim Diätblog gelesen: Mann hat 40 KG innerhalb von einem halben Jahr abgenommen. PUUH! Ne, das ist mir zu anstrengend, aber ein gutes Vorbild…

5 Kommentare »

  1. meine güte, janice-piece, wenn man das so liest (…und einige andere deiner brotig-oberflächlich-hedonistischen schreibereien überfliegt…), dann gewinnt man unweigerlich den eindruck, dass es mit deiner rattenscharfen figur den bach des altwerdens hinunter geht, hm?
    egal!

    mein opi hat jedenfalls immer gesagt: „eine gute henne wird nicht fett“, vielleicht hilft dir das ja aus deinem dramatischen dilemma. ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen und wünsch dir, dass du nicht so fett bleibst.

    bussi-bussi
    cato

    Kommentar von cato — September 12, 2007 @ 4:49 am

  2. Probiers doch mal mit der Insolin Diät. Ich musste vorläufig abbrechen, da ich unerträgliches Sodbrennen bekam und mein Bulrich Salz auch bald aufgebraucht war. Ob es jetzt direkt an der Insolin Diät lag kann ich nicht mit 100%iger sicherheit sagen, nur soviel: ich habe in einer woche 7 Kilo abgenommen.

    Kommentar von Chris — September 12, 2007 @ 6:22 pm

  3. Oh, ein comment feind 😉

    Kommentar von wirzweizusammen — September 12, 2007 @ 7:44 pm

  4. @chris: Nee, sowas ist nichts für mich, viel zu unnatürlich, sowas kann für den Körper nicht gesund sein. Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Wochen auf Obst/Gemüse pur um, das funktioniert eigentlich immer. Die ganze Insulin Diät klingt schon fast nach Klinik-Aufenthalt 🙂 nene, not good!

    @cato: Hömma, Freundchen, geh da wo du wohnst und laß die brotigen Mädels lieber in Ruhe, denn Frauen, die auf dich stehen, tragen selbstgestrickte Ringelpullis, haben ne dicke Hornbbrille und lesen die TAZ nicht, weil sie ihnen zu unpolitisch ist. Auf Deutsch: Kümmer dich um deinen eigenen Mist 🙂 Bussi bussi

    Kommentar von janice24 — September 13, 2007 @ 10:38 am

  5. auch, mir war danach, auf etwas rumzutrampeln und deine vohohorlage kam mir da grad recht. hat nicht so viel spaß gemacht, wie ich mir erhofft hatte.

    ta-ta
    cato

    Kommentar von cato — September 13, 2007 @ 11:12 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.